Wachtendonk - Der Kalender

Kennst Du Wachtendonk? Das ist einer der schönsten Orte am Niederrhein: Ein wunderschöner historischer Ortskern, typische niederrheinische Landschaften und natürlich das malerische Flüsschen Niers, das sich durch den Ort schlängelt. Wenn ich durch diesen Ort spaziere, habe ich meine Kamera das ganze Jahr über dabei; immer auf der Suche nach schönen Motiven, schönen Augenblicken....

 

Genieße jeden Monate aufs Neue, ein ganzes Jahr lang!

 

 

 

Der neue Wachtendonk Kalender 2016 ist da!

Zugreifen, denn die Stückzahl ist begrenzt.

12,95 EUR kostet er und Du bekommst ihn im Wachtendonker Buchladen oder aber direkt von mir!

NEWS

Schwedenherz-Produkte jetzt auf der Venloerstr. 16 in Straelen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Litet Drömland - Von Hand, mit Herz, für Dich!